Haben Sie bereits alle Zielgruppen Ihrer Aktivitäten am Markt im Fokus?
Welche Zielgruppen-Systematik ist Basis für die Planung Ihrer Marktbearbeitung?
Was ist über diese Ihre Zielgruppen bekannt?
Welche Informationslücken sollten geschlossen werden und wie?
Wie ist der Maßnahmenmix für jede Zielgruppe aufgestellt?
Welche Kontaktpunkte zu den Kunden gibt es und welche Maßnahmen greifen jeweils?
Welche Maßnahmen können gemessen werden und welche werden gemessen?
Wie sieht das Preis-Leistungsverhältnis bei den Maßnahmen aus?
Werden alle webstrategischen Optionen ausgeschöpft?
Welche Instrumente nutzt die Konkurrenz zur Marktbearbeitung?
Welche Instrumente nutzen verwandte Branchen und was lässt sich übertragen?
Welche Kooperationen können die Marktbearbeitung befördern?
Welche Lücken im Maßnahmen-Mix sind erkennbar und wie können diese kurz-mittel- oder längerfristig geschlossen werden?
Welche Maßnahmen sollten auf den Prüfstand kommen?
Voraussetzung für dieses Angebot einer Projektarbeit ist die weitreichende Kooperation der Marketingverantwortlichen.