Von wegen alles online …

Christoph Keese im Interview mit dem Deutschlandfunk.

Interessant: Keese betont die Wichtigkeit der direkten, persönlichen Kommunikation, die bei den Firmen im Silicon Valley einen außerordentlich hohen Stellenwert hat. Von wegen alles online … Nöö! Persönliche Kommunikation ist neben Kreativität und Schnelligkeit nach Mees einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Innovationen im Tal der Möglichkeiten. „Face to Face“, zusammenhocken, die Karten offen auf den Tisch und, wenn die Chemie stimmt, kann es losgehen.

Den Erfolgsfaktor „Schnelligkeit“ muss man meiner Meinung nach aber durchaus kritisch diskutieren. Da verweise ich an dieser Stelle auf meine Leitgedanken, auf diesem Blog …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.